Weihnachtsfeier 2015


Training vor der Weihnachtsfeier, mit den Unileuten, Kids und "alten" Haudegen des Verein

Training vor der Weihnachtsfeier, mit den Unileuten, Kids und „alten“ Haudegen des Verein

Liebe Kendofreunde,

heute war unsere Weihnachtsfeier. Wie ihr am Postingzeitpunkt sehen könnt, ging sie nicht allzulange, aber trotzdem wurde schön gefeiert und zusammen gesessen. Natürlich lief alles nach Plan. ;-)

Oli hatte nur vergessen die Musik anzumachen und natürlich hat er auch wieder kein Foto von der Feier gemacht, dafür aber eins beim Training. Wir haben jetzt noch morgenfrüh und am Dienstag die letzten Trainings dieser Saison, dann heißt es wieder Rüstung putzen, Kleidung waschen und Shinai spannen. Das neue Jahr will doch gut begonnen werden.

Aktualisiert: Ciney (unser Haus und Hof Fotograf) hat ein paar Bilder versandt. Danke Viney!!