Das IKSC 2015 in Kurzform


Auch dieses Jahr war unser IKSC in Berlin am Anfang der Sommer(schul)ferien.

Dieses Jahr konnten wir 44 Gäste aus Europa und Japan begrüßen.

Die Halle wurde im Laufe der Woche immer voller. Am meisten freuten wir uns über Yokoyama sensei und seine drei Schüler aus Japan, die ab Freitag bei unserem Camp zu gast waren. Doch auch die senseis aus Italien und Frankreich haben unserem Kendo gut getan.

In den nächsten Tagen werden wir hier eine Galerie erstellen, so dass jeder einen kleinen Eindruck von unserem diesjährigen Summer Camp bekommen kann.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn unsere Freunde aus Polen, Niederlande, Litauen, Frankreich, Belgien, Italien und Japan auch noch ihre Freunde mitbringen, so dass es noch mehr Teilnehmer werden.

Man könnte so viel schreiben, aber Bilder sagen mehr als Worte: Fotogalerie

Teilnehmer des IKSC 2015

Teilnehmer des IKSC 2015