Kendo in der Halle in Halle


Diesen Samstag waren wir zum 8. Halloren Cup in Halle. Die zwei Stunden Fahrt begannen für die meisten von uns um 07:30 Uhr, so dass außer den Fahrern alle Kämpfer noch ein paar Minuten Schlaf nachholen konnten.

In Halle angekommen sahen sich unsere beiden Mannschaften, die Waschbären und Teddybären dann auf der gleichen Seite des Kampfbaums wieder.

Die Kämpfe liefen im großen und Ganzen siegreich, auch wenn für beide Mannschaften beim Viertelfinale Schluss war.

Zu unser aller Begeisterung konnten mit Scott und Marvin zwei unserer Mannschaftskameraden jeweils einmal alle 5 Kämpfer des gegnerischen Teams abräumen. Damit war Ihnen der Sonderpreis sicher.

Den Finalkampf haben wir einmal hier und auch ein paar Bilder der Teams wurden geschossen. Beim nächsten Mal wird es hoffentlich wieder besser laufen.